Seid ihr schonmal mit dem D 1464/2465 Sylt Shuttle+ gefahren?

Man kann da übrigens auch einen Sitzplatz reservieren

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich will es auch nicht 44%
Nein, ich könnte es mir allerdings vorstellen 22%
Nein, ich will es aber 11%
Ja es war... 11%
Andere Antwort... 11%

4 Antworten

Ja es war...

Ja, und es war tatsächlich leer. Aufregendes gibt es darüber aber sonst nicht zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Nein, ich will es auch nicht

Mit diesem Zug können von Juni bis August diejenigen fahren, die keine Lust auf die 9€ Ticket Pöbel in den Regionalzügen haben.

Nein, ich will es auch nicht

Ich käme ja von Hamburg her, warum soll ich denn in den Vt 628 umsteigen? Zudem bin ich schon oft mit diesem Fahrzeug gefahren.

Andere Antwort...

Ich habe kein Interesse an Sylt, entsprechend habe ich keinen Grund mit dem Zug zu fahren. Auch wenn der geschleppte 628er schon interessant ist :)