Erstes Mal auf Sylt?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Leyla2007,

Du bist zu beneiden. 🍀

Die Regeln sind dort genauso, wie woanders auch.

Du musst unbedingt in Westerland shoppen gehen.

Ein Konzert an der Musikmuschel mit Meerblick ist auch super.

Ich empfehle Dir, ein Fahrrad zu leihen und damit die Insel zu erkunden. Von Westerland nach List gibt es traumhafte Fahrradwege durch Kampen bis zum Ellenbogen, ganz oben in List.

Die Sylter Welle ist empfehlenswert.

In der Kupferkanne in Kampen gibt es den besten Kuchen.

Keitum ist auf jeden Fall sehenswert.

Die Sonnenuntergänge vor Gosch in Wenningstedt sind sensationell. 🌅

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und grüße mir bitte die Insel. 💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich ganz normal verhältst, brauchst Du keine Sorge zu haben, etwas falsch zu machen. Es ist eine ganz normale Insel wie die meisten anderen auch. Wenn Du Glück hast, blüht dort gerade überall wunderschön die Heide. Das haben wir vor 2 Jahren gerade in dieser Jahreszeit und Monat August erlebt. Ich wünsche Dir einen richtig schönen Urlaub auf Sylt.

Nimm mal 4x soviel Geld mit wie für Malle oder Kanaren.