Um die Uhrzeit Bratwurst mit Brötchen und Senf?

14 Antworten

Hallo,

im Sommer auf jeden fall, ein prima Frühstück.

Vor allem wann man so eine richtiges Leckermäulchen ist.

😂😂😂😎

Hansi

Bratwuerste zum Fruehstueck sind fuer mich voellig in Ordnung und auch ueberhaupt nicht ungewoehnlich. Aber gleich 4 Stueck und dann auch noch mit 4 Broetchen waeren mir dann doch zu viel.

Ich feiere nie irgendwelche Lebensmittel.

Ja, man kann auch mal 'ne Bratwurst am Morgen verdrücken.
Aber 4 Stück?

Da müsste ich schon vor der Arbeit kotzen gehen...

Lecker, das geht immer mal. Vielleicht nicht vier Stück auf einmal.

Jedem so wie es ihm schmeckt.

Egal um welche Uhrzeit… genieße deinen Gusto, wir leben nur einmal. Ich esse auch verrücke Sachen um Uhrzeiten, wo mich andere für komplett verrückt halten. Normen sind selbst auferlegt… lebe dein Leben and be happy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung