Uhr A.Lange & Söhne?

4 Antworten

Diese Uhr entspricht keinem Lange-Modell und ist zu 100 % eine Fälschung. Gibt es zwar immer wieder, aber diese Uhr dürfte in der EU in keiner Weise verkauft werden. Der Handel war illegal.

Die Qualität der Bilder ist sehr bescheiden, sind auf dem Boden irgendwelche Nummern sichtbar, so wie es erkennbar ist, ist da nichts, dann würde ich aus dem Stand sagen nachgemacht.

ich finde auch keine, die zum Erscheinungsbild passt, mehr Info wäre besser.

TheMonkfood  16.09.2024, 17:25

Offene Unruh auf der 6 ist auf den ersten Blick ersichtlich und bedeutet IMMER Chinafake

TheMonkfood  17.09.2024, 11:32
@Hafnafir

Das ist nicht nur eine Unruh, sondern ein Tourbillon. Das ist was anderes

TheMonkfood  17.09.2024, 11:41
@Hafnafir

Ja ... Dachte sich der FS wohl auch, als er seinen Schatz aufm Flohmarkt erstanden hatte.

Wenn man den Unterschied nicht kennt ...

Faaaaakkkkkkeeeeeeee!!!

Zerstöre sie!

FGraf
Beitragsersteller

klasse ;-)))

Schlechter Fake.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler