Wo kann ich meine Uhr auf Echtheit prüfen lassen?

Das sind die Bilder

4 Antworten

Oh ja die ist Fake.

So ein billiges zusammengepresstes Uhrwerk sieht man nur bei den billig Chinesen.

Dieses Uhrwerk findet man bei Aliexpress für 3,55€

Und was das Zifferblatt angeht und der Rand mit dem Strichinzides ist total verdreht!

Wenn die echt wäre hätte man auch noch Original Box und Papiere dazu.

Nichtmal 1 Cent ist die Wert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd mal Juweliere abklappern, die auch Uhrenservice anbieten.

100% fake, hoffe du hast nicht zu viel Geld bezahlt (also alles über 20€)

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Fake. Einer der billigen Variante. Schau dir die Verarbeitung an.