Überweisungsbeleg?

3 Antworten

Der Beleg alleine, ist aber kein Beweis. Dazu brauchst du auch noch den Kontoauszug, dass dieses Geld auch tatsächlich an den Empfänger gegangen ist.

Ausdrucken kann nur Dein Onliner.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim online-überweisen kann man immer nach der überweisung die quittung ausdrucken, und das ist sinnvoll, am besten in der form, dass du in deiner druckerliste einen drucker hast, der in wahrheit die quittung als pdf-datei schreibt zum speichern. das geht mit kostelosen programmen, zb edocprintpro oder cib pdf brewer.