Übertriebene Vorsicht nach Unfall?

Der Unfall war beruflich , im Taxi.

Ich fahre beruflich und privat.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Verhalten ist ganz normal und vollkommen in Ordnung. Vermutlich wird das eine oder andere jetzt bei dir eingebrannt sein, d.h. das wirst du kaum mehr verändern können und wollen, weil du dich sicherer fühlst.
Die meisten anderen Dinge gehen relativ schnell wieder weg. Das hängt natürlich von der eigene Persönlichkeit ab. Solange "nur" Sachschaden entstanden ist, wird das auch relativ schnell wieder besser.

Wenn es dich zu stark belastet kannst du nochmals ein paar Fahrstunden nehmen, da du jetzt aber schon sehr umsichtig fährst, wird das wohl wenig bringen.
Mit jemanden sprechen hilft auch immer. Das muss kein Fachmann sein, ein guter Freund reicht da oftmals schon aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung