Wie wahrscheinlich ist es rauszufliegen?

3 Antworten

Ja, es ist ein Unding, wenn er dich wirklich noch fahren lässt. Vor allem auch angesichts Deines Umgangsvarianten mit alten und kranken Menschen. Denn Du bist kein normaler Taxifahrer, sondern bist explizit für Krankentransporte, Beförderung von Behinderten u. ä. angestellt.

Zumindest erzählst du das.

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich fahre aber alles , auch Taxibus meistens

Und Rollstuhl, Dialysefahrten

Denke, das wäre dann gestern schon passiert.

Wenn er Dir ein altes Auto zuteilt, traut er Dir auf jeden Fall zu, Personen zu befördern und will den Blechschaden so gering, wie möglich halten, falls wieder etwas passieren könnte.

Denke, dass andere Chefs durchaus eine kürzere Zündschnur gehabt hätten und Du gekündigt worden wärst-

Drücke die Daumen für eine gute Fahrt, fahre bitte konzentrierter, wenn die Sicht durch Regen behindert ist, musst Du langsamer fahren, dass Du keine Schilder überiehst.

Alles Gute für Dich.

maxundmogli
Beitragsersteller

Alle waren froh, dass keine Fahrgäste im Auto saßen zu dem Zeitpunkt da ich nur Laborproben gefahren bin.

Die werden mittags immer gefahren zuerst danach Taxibusy Dialyse Fahrten etc.

Lange Rede kurzer Sinn, als Taxifahrer bekommst du quasi in jeder Firma sofort einen Job, sogar in Vollzeit. Wenn du dazu noch Angaben machst, daß du auch an Wochenenden, Feiertagen sowie Nachtschichten machen würdest, lutscht dir jeder Taxiunternehmer die Flöte und stellt dich ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym83829  09.08.2024, 00:01

Wenn rauskommt, dass er ein Bruchpilot ist, wohl eher weniger.