Übersetzung Französisch - Deutsch?
Hi
ich übersetze Cadichon gerade weiter, Französisch deutsch.
Leider wird dieser Satz nicht übersetzt und zwar suche ich den Satz, den der Bauer sagt bei 04.04 Min. Vielen Dank
Ich habe es so übersetzt :
Hä?!
Der Esel sieht schlecht aus! Was soll ich nur tun, mein Lieber? Ich werde ihn...
Er ist krank!
2 Antworten
Enfin, on me traitait bien, et même les premiers portaient les paquets à ma place.
Endlich wurde ich freundlich behandelt – ja, sogar die Ersten, die mir vorausgingen, nahmen mir das Gepäck ab.
bei 4.17 min kommt doch erst das mit der rache ich brauche die ganze serie kann mir endlich jemand helfen also ausbessern ich hab mir die arbeit gemacht wem kann ich es schiken
Die Untertitel sind oft fehlerhaft!
Die Stelle ist vielleicht: Alors tout de suite, je décidai de venger mon ami.
Dass die Untertitel fehlerhaft sind ist mir ja klar deshalb hab ich ja auch alles anders übersetzt...
Er hat den Knüppel in der Hand das kann er ja nicht gesagt haben hab es so übersetzet:
Der Esel sieht schlecht aus! Was soll ich nur tun, mein Lieber? Ich werde ihm eine Lektion erteilen...
Er ist krank!
Das ist nicht die Stelle, die ich haben wollte. Das ha bich bereits, ich wollte wissen was bei 04.04 Min der farmer sagt. Bei meiner gesuchten Stelle empört sich doch der Bauer doch. Deine Stelle ist kurz danach.
Das was du meinst hab ich so übersetzt und das würde glaub ich besser pasen:
Endlich wurde ich gut behandelt. Und sogar der Bauer trug die Pakete für mich.
Anscheinend kannst du kein französisch weil deine Übersetzung ziemlich wenig sinn macht