Überlebt Deadpool auch wenn man sein Kopf abschneidet?

5 Antworten

Klar, der rennt doch ständig ohne Kopf herum, sucht ihn oder hat ihn unterm Arm.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)  - (Fernsehen, Kino, Netflix)  - (Fernsehen, Kino, Netflix)

Ja, kann er.

Er ist ne Comicfigur, die überleben so gut wie alles, oder werden geclont, oder bekommen Ersatz aus einem anderen Multiversum.
Ist halt dem Willen des Authors unterworfen.

Ja. Deadpool kann sich von 1 Zelle regenerien.

Hallo liebe*r woefo,

auf jeden Fall ja.

Ich meine mich zu erinnern, dass er in einem Film doch einen Babykörper hatte, nachdem der Kopf abgeschnitten wurde.

Oder verwechsel ich da etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Dultus