Wird Hugh Jackman nochmal zurückkehren oder war’s das endgültig?

4 Antworten

Solange es Kohle gibt. Wir er weiter machen. Ich weiß nicht ob du es gesehen hast. Aber er hatte doch extra 8 Trainer oder so um sich auf die Rolle vor zu betreiben. Das macht man doch nicht, wenn man vor hat nur noch ein Film zu drehen und dann ist schluss. Ihn gefällt es, und er wird weiter machen.

Es sah so aus, als hätte er Spass gehabt.

Gut, in Deadpool geht es aber auch derb her.

Ich fände es toll, wenn er noch öfters in die Rolle schlüpfen würde aber das kommt darauf an ob er es nochmal möchte oder nicht. Immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste aber wie Deadpool so schön sagt: Er muss jetzt bis er 90 ist dort arbeiten. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Vielleicht kommt er noch einmal als "Old Man Logan" wieder.

Aber als der klassische Rolle des Wolverine kann ich es mir nicht vorstellen.

Hugh Jackman ist jetzt 55. Und je älter man wird, umso schwerer wird es dann auch, seine Form zu halten, bzw. für einen Film wieder herzustellen.

Darum ist ja auch der gleichaltrige Dave Bautista als Drax ausgestiegen. Er meinte selber, dass sein Körper einfach nicht mehr so gut aussieht.

Und da die X-Men ja nun ein Teil des MCU sind, lässt sich ein Reboot mit einem neuem Wolverine im Multi-Verse ja auch gut erklären.