Überbleibsel von der ex?

5 Antworten

Ach du meine Güte, stell dich doch bitte nicht so an wegen dummen Zahlen und Buchstaben. Meine Tochter ist am 11.9. geboren. Muss ich sie jetzt ausschimpfen, weil da in Amerika die World trade center zerschmettert wurden und mit ihnen 1000 von Unschuldigen in den Tod gerisse wurden?

Die Ex ist die Ex und gut ist. Mach dir da keinen Kopf. Er wird wohl kaum auf das Kennzeichen starren und an die alten Zeiten mit ihr zurück denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

KFZ-Kennzeichen kann man nicht so einfach wechseln lassen.. das ist mit ner Menge Stress und auch Kosten verbunden.

Sonst würde wohl jeder der mal irgendwie auffällig war mit seinem Auto.. mal eben das Kennzeichen wechseln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Samira217
Beitragsersteller

Aber das ist doch mega merkwürdig

dominant  17.05.2021, 17:03
@Samira217

Was ist daran Merkwürdig?-- der hat sich vermutlich das Kennzeichen so ausgesucht als das Auto neu angemeldet wurde.

Samira217
Beitragsersteller
@dominant

Das Auto hatte er schon vor ihr also hat er es extra für sie gemacht

dominant  17.05.2021, 17:12
@Samira217

Ruf doch einfach auf der Zulassung an und lass dir erklären was möglich und was das für ein Affentanz ist zumal gerade jetzt bei Corona.

Tja ... genau das ist der Punkt warum ich immer ein Kennzeichen habe, dass mit mir etwas zu tun hat und nicht mit der Beziehung oder der Freundin. Vielleicht bin ich da falsch gepolt aber, selbst wenn ich ein Kennzeichen mit Bezug zur Ex hätte, ey ich würde ja meinetwegen - gar nicht mal deinetwegen, also wegen der neuen Freundin - Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass ich ein neues Kennzeichen bekomme. Aber das ist nur meine Meinung ... und ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich selber auch extremst allergisch auf das Thema "Ex" bin.

Ignorier es doch oder sprich es an. Was soll passieren?

Du weinst ernsthaft wegen eines Autokennzeichens? Es hat nun mal ein Leben gegeben bevor ihr ein Paar wurde - aber das ist ja jetzt Geschichte und Vieles bedeutungslos.

Samira217
Beitragsersteller

Ich weine nicht es zieht mich nur runter

Schuhu  17.05.2021, 17:04
@Samira217

Auch sich davon runterziehen lassen ist die falsche Haltung. Du tust dir nur selber weh, wenn du nicht lächelnd darüber hinweg gehen kannst.