Mit Ex abgeschlossen und nun kommt er wieder?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du dir darüber Gedanken, warum er sich so verhält?

Er hat sich lustig über dich gemacht - bei einer Trennung geht jeder anders damit um -, aber man macht sich nicht lustig über jemand.

Warum zeigtst du ihm nicht jetzt die kalte Schulter und lässt ihn abblitzen?

Dann würdest du ihn ja wieder in dein Leben lassen und willst du noch was von ihm?

Hole deinen Stolz aus dem Keller, jemand wird dich nur Ernst nehmen, wenn du deine eigene Meinung vertrittst, es sei denn wärst so schwach, dass dich ein Mann erst irgendwie lächerlich macht und dann stehst du wieder parat, weil er wieder bei dir anklopft.

Turbomann  25.08.2021, 09:08

Danke für deinen Stern

Wenn Du jemanden hinterher rennst, bist Du nicht interessant. Denn deine Aufmerksamkeit war ihm ja sicher, ohne dass er etwas dafür tun musste.

Da Du ihm nicht mehr hinterher rennst, wirst Du auf einmal wieder interessant. Er bekommt keine Aufmerksamkeit mehr von Dir und das macht ihn neugierig.

Er will jetzt nur sehen, warum Du ihm nicht mehr hinterher rennst. So sehe ich es. Er will sehen, ob da ein neuer Freund dahinter steckt. Mit wirklichem Interesse hat das nichts zu tun.

Oft genießen solche Menschen auch die Macht, die sie über Dich haben, wenn Du ihnen nachrennst und nutzen sie zum Teil auch aus. Wenn Du ihm nicht mehr nachrennst, hat er keine Macht mehr über Dich.

Mache Dir über ihn keine Gedanken mehr. Er ist Vergangenheit und da solltest Du ihn auch endgültig lassen. Er wollte Dich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr. Also ist die Geschichte gelaufen. Er ist es nicht wert.

Sei gut zu Dir, tue Dir einen Gefallen und breche den Kontakt zu ihm am Besten komplett ab!

Ja. Menschen kommen immer wieder an und zurück, wenn man glücklich weiterlebt und schon abgeschlossen hat. Lass dich von sowas nicht einschüchtern. Solche Situationen gibt es immer wieder im Leben. Er hat es nicht verdient. Lass ihn nicht wieder in dein Leben.

Da geht es meistens nur um das eigene Ego. Kontakt abblocken, bringt nix außer wieder aufreißende Wunden.

Klar. Das ist verletzte Eitelkeit. Lass ihn bloß links liegen.