Über Fahrlehrer beschweren?
Kann ich mich über meinen Fahrlehrer beschweren? Ich möchte nicht, dass er wegen mir in Schwierigkeiten gerät und ich ihm seine Karriere ruiniere oder so, allerdings gibt es Dinge die ich gerne ansprechen würde.
Er macht oft unangebrachte, eigenartige Witze. Letztens war am Fußgängerweg ein etwas dickeres Mädchen, dann hat er gesagt: "Wenn sich die auf dich sitzt, dann bist du platt!" und hat gelacht. Einige vertreten sicher auch diese Art von Humor, mich irritieret es allerdings eher, vor allem wenn ich mich auf die Straße konzentrieren möchte. Er redet auch gerne über Politik, was ich recht unangenehm finde. Der Höflichkeit halber und um die Situation nicht noch eigenartiger zu machen lache ich dann einfach mit und stimme seiner politischen Meinung zu.
Meint ihr ich kann mich bei der Fahrschule beschweren und fragen ob ich einen anderen Fahrlehrer haben kann, ohne dass er dadurch in Schwierigkeiten gerät und Ärger vom Chef bekommt? Oder sollte ich mir darüber gar keine Gedanken machen?
2 Antworten
Wie wäre es wenn du das deinem Fahrlehrer verklickerst ohne sofort nach "Mama" zu laufen. Verstehe mich nicht falsch denn natürlich kannst und darfst du dich Beschweren wenn du dich falsch Behandelt fühlst, oder du mit einer unangemessenen Art zurechtkommen musst. Aber ich würde echt vorschlagen du redest erst einmal mit ihm. Wenn er sonst ein guter Fahrlehrer ist, also rein Fachlich, dann gebe ihm die Chance. Siehst du dann es klappt nicht gehst du einen Schritt weiter. Du bist Alt genug also verhalte dich auch so und Sprich mit ihm.
Du darfst dich über alles und jeden beschweren.