Theorieprüfung bestehen?

2 Antworten

Nur zum Verständnis: Man lernt nichts, wenn man Simulationsprüfungen macht. Damit überprüft man seinen Wissensstand.

Am Ende ist es sehr einfach: Solange du in 5 Simulationsprüfungen mehr als 1 Frage falsch beantwortest, hast du noch nicht genug gelernt. Also weiterlernen.

Wie oft hast du schon das Lehrbuch mit allen Verkehrsregeln durchgelesen? Das darf schon ein paarmal sein.

Wie oft hast du schon alle Fragen durchgemacht und dabei die Fragen, die du nicht richtig beantwortet hast, so lange wiederholt bis du es konntest? Darf auch 2-3x sein.

Du verstehst "halt" nie. Daran wird es liegen. Du interpretierst zu viel rein. Wende nur das Gesetz bzw die StVO an.