Was waren die unangebrachtesten oder perversesten Sprüche/ Witze, die ein Fahrlehrer zu euch gesagt hat?

4 Antworten

Er erzählte andauernd unlustigen Witze wie zb Was sagt ein pädophiler jude zu einem Kind? Möchtest du ein Bonbon kaufen? Oder er lästerte über seine Frau, das sie ne trockenpflaume wäre und sich nichtmehr von ihm …… lassen wollte… Desweiteren hatte er immer leicht einen sitzen und rauchte im Auto..was mich am meistens störte war das er mir vorschreiben wollte wie ich zu fahren habe!

Gar keine. Es gab nur Smalltalk und ansonsten nichts.

mein fahrlehrer hat nie witze gemacht und falls doch, hab ich nicht hin gehört, da ich mich konzentriere und sollte er dummes zeug geredet haben (woran ich mich nicht erinnern kann) ist es sicher zum einen ohr rein und zum anderen direkt wieder raus ohne bei meinem gehirn an zu kommen.

Bei ner Autobahnfahrt meinte er mal :"das Auto verbrennt ja mehr, als die Öfen in Auschwitz". Ich fand es leicht amüsant aber hart an der Grenze. Ist halt rabenschwarzen Humor.