Fahrschule Problem!?

KevinHP  25.06.2024, 14:05
dass ich oft beim abbiegen den Gegenverkehr schneide..
völlig dumme Angst..

Geht es darum, dass du es falsch machst, oder Angst davor hast?

THeEayzi
Beitragsersteller

Naja, dass ich es falsch mache..

2 Antworten

Versuch mal deinen Sitz etwas höher zu stellen, dann siehst du die Straße/Begrenzung besser. Und dann etwas langsamer fahren, dann kannst du dich gut am weißen Streifen orientieren. Und übe es mal auf einem Übungsplatz.

THeEayzi
Beitragsersteller

Dankeschön, werde ich probieren👍

Einfach das runde Ding da vor dir, an dem du dich festhältst, in die Richtung drehen, in die du abbiegen möchtest

THeEayzi
Beitragsersteller

Ja haha, also an sich weiß ich ja wie icj das fixen könnte. Nur bin ich noch viel zu hektisch und bin da manchmal zu schnell beim abbiegen, weshalb ich dann im Gegenverkehr Lande. Passiert aber mittlerweile selten