Ubisoft Wiederherstellungscode?

1 Antwort

Von Experte DomeLPs bestätigt

Wenn du dich bei Ubisoft einloggst und dein 2-FA nicht verwenden kannst dann kannst du dir auch per SMS den Code senden lassen, geht bei mir jedenfalls.

finde aber nicht wo man diese verwenden kann, um sich wieder einloggen zu können. Kennt sich da jemand aus?

Den Wiederherstellungscode tippst du einfach in das normale Feld ein.

PS: Das steht auch ganz klar, wenn du unten das Feld "Kein Zugang zum Authentificator" anklickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

RoccoBlue
Beitragsersteller

Ja okay hat funktioniert... Habe es davor nur immer falsch eingegeben. Dennoch danke