Will mich Ubisoft eigentlich auf den Arm nehmen?

2 Antworten

Verstehe ich dich richtig das du dir ein Spiel auf Steam gekauft hast, das mit deinem Uplay Account verbunden hast und dann versuchst das Spiel über Steam mit einem neuen Uplay Account zu starten?

Power12345678
Beitragsersteller

Ich gehe mal davon aus das es mit dem Uplay Account verbunden ist. Ja ich habe mir einen neuen Account erstellt und ich habe wie in der Frage beschrieben schon vorher Probleme gehabt.

picasso22  05.09.2020, 01:06
@Power12345678

Natürlich ist das Spiel mit deinem alten Uplay Account verbunden, da hast du es ja auch aktiviert. Da kannste nicht einfach nen neuen Account nehmen.

Junge, du wechselt in der Story sehr viele Male zwischen Steam und Uplay hin und her, ohne vorwarnung, einfach so, zuerst biste in deinem Steam account, dann starteste das game auf einmal in Uplay, dann machste n neuen steam account? Aber dann gehste zu Uplay für die telefonnummer? Weisst du überhaupt was du das IRGENDWIE tust?

Ich habe den GEDANKEN, dass du folgendes meinst:

Du hast das game auf steam gekauft, den Uplay account verlinkt, und dann warum auch immer nen neuen Steam account gemacht. Das du dann nicht spielen kannst ist wohl klar, weil dein Uplay account mit deinem erstem steam account verknüpft ist. Da wirst du mit irgendeinem neuen acocunt nix machen können. So funkt das auch nich...

Power12345678
Beitragsersteller

Ich habe mir keinen neuen Steam Account angelegt lies mal richtig!