Probleme mit GTA V Enhanced?
Hey Leute,
ich habe mir heute GTA V gekauft, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich habe das Spiel noch nie auf meinem PC gespielt. Ich habe versucht, einen Charakter zu erstellen, und das habe ich sogar zweimal gemacht. Am Ende des Erstellungsprozesses, nachdem ich ein Foto gemacht habe, tritt ein Fehler auf, und der Charakter sowie alle Fortschritte gehen verloren.
Außerdem musste ich den Charakter erneut erstellen. Charakter eins und Charakter zwei sind auswählbar, aber jedes Mal, wenn ich auf "Fortfahren" drücke, um in GTA Online zu gehen, wird angezeigt, dass ich online gehe. Doch ich werde sofort mit einer Fehlermeldung ins Hauptmenü zurückgeschleudert, die besagt, dass ich einen Charakter erstellen soll. Ich kann die Charaktere zwar erstellen, einschließlich des Criminal Mastermind-Pakets, aber am Ende des Erstellungsprozesses kann ich nicht ins Spiel gelangen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder weiß, wie ich das lösen kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Danke im Voraus!
Habe Antwort unten noch korrigiert, dein Problem scheint neu zu sein !
Vielen Lieben dank für deine Mühe! Sehr nett! Habs auch ausprobiert, aber vergessen zu antworten. Ohne ERfolg. Habe Rockstar einen Ticket GEstellt. Das ist ein allgemeiner Fehler!
2 Antworten
Hey !
Wenn du gerade in GTA Online startest, drücke ALT+TAB oder die Windows Taste, um zum Desktop zu gelangen !
Dann gib unten links bei Windows Suche resmon ein und drücke enter !
Jetzt bist du beim Ressourcenmonitor und bei Übersicht unter CPU siehst du die Prozesse ! Such nach GTA5.exe und mache darauf rechtsklick
dann klicke auf Vorgang anhalten und nach weniger als 3-5 Sekunden klickst du wieder auf Vorgang fortsetzen !
Geh dann ins Spiel zurück und schau, ob du immernoch rausgekickt wirst !
Hier ist das komplette Video auf englisch : https://www.youtube.com/watch?v=1fAyIlOmqBs&ab_channel=AkhilWare%21
Nachtrag : Es scheint, dass dein Problem ähnliche GTA 5 User haben, vor 3 Tagen hat jemand dasselbe bei Reddit geschrieben und jemand meinte, dass Rockstar Games sich um diesen Bug gerade kümmert und antworten wird, wenn sich was ergibt !
Du kannst ja diesen Reddit Post folgen und immer wieder rein schauen, wenn jemand was neues schreibt !
https://www.reddit.com/r/GTA/comments/1j3rvl4/decided_to_try_gta_v_enhanced_however_upon/
Versuch mal erst in den Story Modus zu gehen und dann von da in gta online