Ubisoft Wiederherstellungscodes verwenden? (Kein Zugriff auf Ubisoft Konto/E-mails?
Wie kann man die Wiederherstellungscodes verwenden, die man von Ubisoft per E-mail zugeschickt bekommt, sobald man die 2fa aktiviert? Meine E-mail wurde schon vor längerer Zeit gesperrt und kann mich deswegen nicht mehr auf Ubisoft anmelden, weil ich die 2fa codes nicht benutzen kann.
Auf der Ubisoft support Seite steht das man mit den Wiederherstellungscodes die 2fa deaktivieren kann aber ich weiß nicht wie das geht. (Die Wiederherstellungscodes habe ich bereits in meinen alten E-mails gefunden)
Ich habe schon versucht dem Support eine Nachricht zu schreiben aber dort steht das der Chat momentan nicht verfügbar ist.
1 Antwort
Da hilft leider nur der Weg an den Support ich sende dir hiermit einen Link zum Kontaktformular für den Ubisoft Support bei Account Problemen
Wenn ich eine Support nachricht schreiben möchte steht dort das der Chat momentan nicht verfügbar ist.
Bitte gebe in deine E-Mail alle Daten an die du zur Verfügung hast deine E-Mail-Adresse dein Benutzername und dass du keinen Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast zudem gibst du bitte an welche deine aktuelle e-Mail-Adresse ist auf der man dich erreichen kann sie werden dich eventuell nach Abrechnungen von spielekäufen Fragen