Ubisoft spiele auf anderem Account wiederherstellen?

2 Antworten

Spiele die über einen bestimmten Account registriert sind, können nicht auf einen anderen Account transferiert werden... Da bleibt nur neukaufen

Ist da Spiel den schon aktiviert oder hast du nur den Key gekauft. Steht das Spiel schon in der Bibliothek zum Download?

Wenn nicht, kannst du den Key ablesen und mit einem anderen Account aktivieren.

Wenn schon aktiviert, keine Chance. Frag deinen Vater doch einfach nach dem Passwort^^

FabiCraft74
Fragesteller

ich habe gestern schon einmal mit dem Account von meinem Vater gespielt aber das Passwort bringt mir jetzt auch nichts mehr weil ich mich nicht mehr abmelden kann