Twitch Authy App Telefon verloren?

1 Antwort

Quelle: https://support.authy.com/hc/en-us/articles/115012672088-Restoring-Authy-access-on-lost-or-inaccessible-phones#new_differnet_no_app

Direkt bei Authy gibt es eine Anleitung vom Hersteller, was Du tun kannst, wenn Du Gerät wechseln musst und wenn für Dich der folgende Fall zutrifft:

Ein neues Android Telefon mit einer neuen Nummer. Die Authy App ist nicht mit der neuen Telefonnummer verknüpft. (Beschreibt eigentlich genau Deine Situation)

Unter dem Punkt:

"New phones with a different number and the Authy Chrome App IS NOT installed and linked to the number"

findest Du hoffentlich die Lösung für Dein Problem. Viel Glück!

EnoughFox
Beitragsersteller

Es konnte mein Problem lösen, auch wenn ich noch warten muss. Vielen Dank