Kostenlosen Flughafen installieren MF2020?

3 Antworten

https://help.flightsim.to/en/article/how-to-install-liveries-to-microsoft-flight-simulator-hfhwu2/

Laut der Anleitung hast es wohl richtig gemacht

Kann es aber sein, daß es Erweiterungen gibt, die nicht mit der aktuellen Version des SPiels kompatibel sind...!?

LEO2619
Beitragsersteller

Da muss ich nochmal nachschauen, wäre aber echt Schade.

MichaelSAL74  17.05.2023, 09:32
@LEO2619

wäre jetzt so die logische Schlußfolgerung für mich

Ich spiel selbst zB WoW, da gibts tolle Add-Ons, sind aber mit der aktuellen Spielversion nicht kompatibel und daher... funktionieren sie nicht mehr. leider leider

Hi. Du musst schauen ob er ein Update braucht ! Sonst könnte es ein, das die Datei daraufhin beschädigt wurde.

L.g. Jan