Wie sieht dein typischer Sonntag aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen 7:30 Uhr aufstehen um zu Frühstücken, zähneputzen, anziehen usw und dann in die Kirche. Gegen 10:15 komme ich dann wieder nach Hause und verbringe den restlichen Tag mit der Familie.

RaffiG  31.01.2023, 06:33

Danke für den Stern

Ich habe keine typischen Sonntage.

Manchmal habe ich frei und stehe irgendwann im Vormittag auf. Frühstück, unmotiviert, dann zwinge ich mich doch zu irgendwelchen Werkeleien. Nachmittag mache ich Mittagessen, dann noch paar Kleinigkeiten, bereite meine Tasche für die Arbeit vor, Abendbrot und vielleicht noch einen Film schauen. Dann ab ins Bett.

Manchmal muss ich aber Arbeiten, oder komme aus der Nachtschicht und gehe ins Bett.

Sonntag ist ein typischer "Schlumpftag". der Beauty gewidmet ist, Duschen, Maniküre, Pediküre, Nägel lackieren, Gesichtspackung, Haarkur, Body Creme auftragen, das Rundumwohlfühlpaket.

Zwischendurch schaue ich immer mal bei GF vorbei und beantworte Fragen.

Einen schönen Sonntag für Dich.

Spät aufstehen und den ganzen Tag essen und YouTube schauen. Heute Abend lern ich vielleicht auch noch bisschen für die Uni.

naitram22  29.01.2023, 17:12

Mein Beileid

Urlewas  29.01.2023, 17:20
@naitram22

Wozu? Es soll Leute geben, die ihr Studium mit großem Interesse verbinden.

naitram22  29.01.2023, 17:21
@Urlewas

Dann würde man ja aber nicht den ganzen Tag YouTube schauen und seine Zeit vergeuden

Urlewas  29.01.2023, 17:22
@naitram22

Jeder braucht doch auch mal etwas Abwechslung, selbst, wenn man seinen „Job“ noch so mag? 🤔

Aber egal 😄

DXMabuser  29.01.2023, 17:44
@naitram22

Also mir gehts gut. Sonntags gibt‘s eh nicht viel zu tun und ich bin halt auch eher ein introvertierter Mensch, der gern alleine chillt.

Im Bett liegen, Netflix schauen und warten bis die Zeit vergeht. Abends geh ich dann noch meistens ins Gym das wars aber auch