Tyb möchte mir spazieren gehen? Ihn der Nähe so Nachmittag?

3 Antworten

Ich glaube der Junge hat Interesse an dir und das ist sowas wie eIn date. Ich kann verstehen, dass du evtl angst hast ,dass das date vielleicht nicht gut wird aber das mit "ermorden" wird nicht passieren. Wenn du dir unsicher bist geh mit ihm an einem Ort spazieren wo viele Leute sind etc..zb in der Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und den "Typ" kennst du woher? Es wäre euer erstes Treffen?

Dann soll er dich Zuhause besuchen, wenn die Eltern da sind bzw. ihr trefft euch an einem belebten Ort, wenn du deine Adresse nicht kund tun möchtest.

Und klar laufen da draußen immer mal wieder Spinner rum. Wäre ja aber nicht so, dass Jeder ein Mörder wäre.

Aber grundsätzlich sollte man, gerade bei Internetbekanntschaften, vorsichtig sein!

Dann lass es bleiben und verstecke Dich zuhause.