Wie kann ich ihm erklären dass es mich stört?

3 Antworten

Ich denke, der Typ ist in einer Beziehung und möchte mit dir Sex haben. Er traut sich nicht (noch nicht) so weit zu gehen und hält dich an der langen Stange. Lass dich nicht beeinflussen und lass nicht mit dir spielen. Auch wenn es weh tut einen Schlussstrich zu ziehen, solltest du vor Selbstachtung, Selbstwert und Lebensfreude das machen. Sieh dich anderweitig um. Kurz geschrieben, lass dich nicht veearschen!

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 13:26

Danke für deine Antwort, aber nein er ist in keiner Beziehung. Sollte ich ihm jetzt meine Gedanken offenbaren oder sein lassen?

Oikersch  08.06.2024, 13:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Du bist dir sicher, dass er in keiner anderen Beziehung ist, glaube ich nicht, aber ok.
Zu der zweiten und wichtigeren Frage: Hast du Angst davor, dich zu offenbaren? Würde es bedeuten, einen Schritt weiter aus dir herauszugehen? Möchtest du diesen Mut an dich nehmen? Willst du glücklich sein? In deiner Situation geht es um dich. Deine Persönlichkeit, deine Gedanken und Gefühle, die du jemandem schenken willst. Gehe sorgsam damit um.

Ja sag hin das es dich traurig macht und wen er sich dann nicht endest ist er leider nicht der richtige sorry wen ich es so sage mir geht’s auch immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte bissle Abstand... Mach dir keine falschen Hoffnungen... Wenn aus dem Treffen nix wird dann ist die Zukunft auch im Eimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll