Exfreund trotz neuer Freundin zurück gewinnen?
Sie war der Grund, warum wir uns überhaupt getrennt haben, oder einer der Gründe.
Viele Leute hatten sich ständig eingemischt, weil sie entweder auf mich standen oder meinen Exfreund gegen andere Leute aufhetzen wollten. Am Ende meinte er, dass er Gefühle verloren hätte, weil er sich neu verliebt hat.
Wir haben seit dem vorletzten Donnerstag wieder Kontakt nach 2 Monaten Stille.
Er hatte mich auf einmal entblockt, nachdem ich ihn bei einem Streit in Schutz genommen hatte. Am selben Tag hat er mich zweimal angerufen, einmal um zu erklären, was passiert war, und beim zweiten Mal einfach so zum Reden. Er hatte mir am Telefon auch Sachen anvertraut und wir haben auch viel gelacht.
Danach war er auch manchmal eifersüchtig auf andere Leute. Als ich z.B. sagte, ich habe ein Date, wollte er sogar den Instagramaccount von dem Jungen wissen. Als er dachte, dass meine Freundin ein Junge wäre, während wir geschrieben hatten, reagierte er sehr komisch, nachdem ich aus Spaß erwähnt hatte, dass wir mal wieder auf ein Date müssen.
Er hat auch aus dem Nichts über alte romantische Momente geredet und schlug dann vor, dass ich zu ihm kommen solle, um gemeinsam fernzusehen. Ich meinte dann, dass er kommen solle. Er äußerte die Hoffnung, dass es, wenn es Gott erlaubt, eines Tages so sein könnte.
Er möchte auch immer noch einen Typen schlagen, nur weil ich mit ihm mal telefoniert habe, als ich traurig war. Er erklärte, dass er mich liebe und dass seine Liebe für mich wirklich sehr stark sei. Er hatte es dann aber zur Vergangenheit auf einmal geändert, nachdem ich 'Aha' geschrieben hatte, und meinte, dass er mich wirklich sehr geliebt habe.
Er hatte auch Geburtstag. Habe ihm gratuliert und meinte dann, Mittwoch treffen wir uns. Er meinte dann: 'Ok, danke dir', um sein Geburtstagsgeschenk zu geben, was eigentlich sein Weihnachtsgeschenk war.
Gestern hatten wir wieder geschrieben, weil ein Familienangehöriger von ihm im Krankenhaus ist. Ich sagte, dass er ruhig Bescheid sagen könne, wenn er am Mittwoch nicht kann. Daraufhin sagte er, dass er morgen gehe, also heute. Ich habe ihm danach auch versucht, etwas aufzumuntern.
Dann wiederum sehe ich, dass er sein Profilbild bei WhatsApp geändert hat, wo er mit seiner Freundin drauf ist.
Ich glaube, er weiß selber nicht, was er möchte, aber ich habe noch Gefühle für ihn und möchte ihn gerne wieder zurückhaben.
Bitte antwortet auf die Frage richtig! Wie ich ihn am besten wieder zurückbekommen kann, Tipps oder Tricks. Möchte auch keine Moralpredigt kriegen, nichts gegen euch, aber bin halt erschöpft von allem, möchte einfach nur wieder bei ihm sein, habe auch selber gründlich nachgedacht.
1 Antwort
Ich denke, du solltest erstmal eine Pause machen und diesen Kontakt erstmal ruhen lassen, damit du wieder zu dir kommst. Ich merke, dass du sehr Emotional aufgeladen bist. Du kannst garantiert das alles nicht objektiv in diesem Zustand betrachten.
Frage dich:
Was erwartest du von so einer chaotischen Beziehung? Wie würdest du dich fühlen, wenn du die neue Freundin von ihm wärst. Denkst du nicht, dass es sehr wahrscheinlich so sein wird, daß er das gleiche mit dir machen wird?
Das ist keine gesunde Beziehung. Das ist ein ständiges hin un her. Sei froh, dass er gegangen ist.
Er ist zusätzlich Eifersuchtig. Was willst du mit jemdenden der dieses Problem hat..
Es ist sehr wahrscheinlich, dass du in so einer Beziehung alles andere als glücklich werden kannst.
Lerne lieber erstmal alleine mit dir klar zu kommen und dann lerne Männer kennen die eben wissen was sie wollen.
LG
Sandy