Twist Off Gläser?

2 Antworten

Dagegen spricht nichts. Auch Sülzen werden schließlich so konserviert. Wichtig ist, dass die Gläser dicht sind, dunkel und kühl gelagert und so beschriftet werden, dass man auch das Datum hat. Dann darf man sie sicher 6 Monate lagern.

Kannst du problemlos machen WENN du alles RICHTIG einkochst und nicht nur Geis abfüllst!

Heißt für alle Kohlsorten, alles was mit Fleisch in Berührung kam, Fleisch selbst und alles bodennahe Gemüse wie kürbisgewächse (dazu zählen auch Zucchini) mind 120min bei 100°! Alles darunter geht nicht (außer wenn Zucker oder Essig zu gleichen Teilen verarbeitet wurde).