Tw Suizid Kurzschlussentscheidung?

2 Antworten

Kann dir sagen, wenn man es einmal versucht hat und überlebt, ist die Gefahr höher das man es noch mal versucht, so lange man sich keine Hilfe sucht. Und man kann nie genau sagen ob diese Gedanken oder der versuch nicht noch mal kommt. Es reicht schon wenn nur eine Sache ausgelöst wird, und dann denkt man erst nur daran und dann vertieft man es wider. Wünsche dir ganz viel Kraft das du es gut überstehst und das du dir Hilfe suchst, das es nicht noch mal vorkommt.

Hey, hoffe erstmal dir geht es wieder okay. Ich habe mal gelesen, dass man in solchen Nummern bestimmte Nummern anrufen kann. Das ist total anonym und die sind nur dafür da, dass du nicht alleine bist. Vielleicht könnte das eine Kurzschlussreaktion stoppen? Wenn du willst kann ich auch nochmal danach suchen

LiebesLebenfrei
Beitragsersteller

Danke dir 🫶, momentan ist es wieder okey. Ich fühle mich halbwegs stabil. Ich habe nur gerade Angst, da ich am Montag wieder an den Ort gehen muss, wo es mir so schlecht ging. Deswegen ging auch wieder die Angst los, dass sowas wieder passiert, da ich auch glaube das mich das schnell Triggern könnte.

Was für Nummern meinst du denn?