Ausgebauten Kühlschrank Kompressor richtig anschließen :O

2 Antworten

Lass das...du bist Laie,du kannst doch kein Zeug aus- und umbauen,allein das ganze Gefriemel ist gefährlich und unsicher,von der letztendlichen Verwendung des Kompressors mal ganz abgesehen.


Flofy 
Beitragsersteller
 08.09.2014, 01:42

In Sachen Elektronik bin ich jetzt nicht der größte Laie...... Helfe mir lieber ! Anstatt das du so eine ''Lass das, viel zu gefährlich'' Antwort schreibst -_-...

0
SoDoge  08.09.2014, 01:47
@Flofy

Was soll das? Du kannst doch keine selbst wackelig gebaute und fragwürdige Elektronik verwenden,wenn da was passiert und ein Feuer entsteht,wie erklärst du das deiner Versicherung? Entschuldigung,ich hab mir von anonymen Fremden dabei helfen lassen,aus Altgeräten irgendwelches Zeug zusammen zu klatschen? Und wenn da einer verletzt wird? Das ist nicht nur gefährlich,das ist ein schlechter Witz!

Wer sagt dir denn,dass ich seriös bin und Ahnung habe? Ich kann dir zur Technik sonstwas erzählen,vom Anschließen an Starkstrom bis hin zum Betrieb in einer gefüllten Badewanne.

Und erneut: Lass das bleiben.

0
Flofy 
Beitragsersteller
 08.09.2014, 02:01
@SoDoge

Ich frage lieber jemanden der Ahnung hat... Auf GuteFrage.net kommt ja meistens nur irgendeine S c h e i ß e raus, die einen noch weniger hiflt als vorher !

Und erneut: Nein ich lasse es nicht beleiben !

0
Gluglu  08.09.2014, 07:28
@Flofy

Vielleicht lieg ja die dabei rauskommende "Sch..." daran, das Du keine Ahnung von dem hast, was Du machen willst aber diese Tatsache nicht einsiehst.

Wenn Du irgendwelche gefährlichen Dinge machen willst ist es nur billig und recht, Dich darauf hinzuweisen und Dir wohl auch davon abzuraten.