Tv verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN (Grundig)?

4 Antworten

Hallo

Achte darauf, dass der WLAN Schlüssel stimmt. Wenn du ihn über Fernbedienung eingibst, passiert es sehr oft, dass statt einer Zahl ein Buchstabe eingefügt wird. Versuche ihn sichtbar zu machen, um ihn zu überprüfen..

Hallo, ich würde den Router (dein W-lan Gerät) vom Netz trennen und nach ca. 10 Minuten neu starten, dann am Fernseher nochmals ausprobieren.

Liebe Grüße Rodium

Wenn das Wlan sonst überall funktioniert, dann den Fernseher an und ausmachen. Am Netzschalter, nicht über die Fernbedienung.

Wenne r sich nicht wieder einkriegt, dann zurückschicken.

Mario