Wlan einrichten bei Grundig TV?

1 Antwort

Du musst dich natürlich erfolgreich mit deinem WLAN-Router verbinden.

Das Gerät meldet es doch irgendwo ... "erfolgreich verbunden"... ?

Wenn das nicht funktioniert hat, kann ich es nachvollziehen, dass das TV diese WLAN-Einstellungen nicht "übernimmt".

PS:

Wenn du einen Dualband WLAN-Router (2,4 und 5 GHz gleichzeitig mit gleicher SSID) hast, mache mal probeweise das 5 GHz WLAN im Router aus, und versuche es dann nochmal.

Viel Erfolg!