Grundig verbindetsich erkennt WLAN nicht?

2 Antworten

Ein Repeater (Egal welcher Marke) verstärkt das Wlan (Egal welches Routers) nicht, er erweitert das Wlan netz nur. Aber das verliert dabei Stärke. Es ist also nicht einfach. .ich klemm den an und alles ist gut. Denn Wlan stört Wlan. Der muss genau da sitzen, wo er noch mittelmäßig Wlan empfängt, um das dann zu kopieren und neu zu versenden. Aber nicht zu nah, das sich beide Wlan netzte gegenseitig Lahmlegen.

Ein neuer TV kann zwar smart sein aber was auch immer in den Einstellungen passt nicht.

Tipp Bd online lesen. Das hat den Vorteil das du mit Strg +F Das Wort Wlan nicht überlesen kannst.

Zumindest beim PC muss man mit den wireless modes experimentieren. Aber kp wie das beim smart tv geht