Amazon Fire TV Stick verbindet sich nicht mit WLAN (obwohl TV sich verbindet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stick schon mal neu gestartet?

Möglicherweise sind im Router Einschränkungen für die Clientverbindung hinterlegt. (Z.B. nur bekannte Geräte oder MAC-Adressen).

SSID und Wlan-Schlüssel sind im Router einsehbar oder oft sogar aufgedruckt, bzw. im beiliegenden Handbuch abgedruckt.

Sharomy
Fragesteller

Vielen Dank, das Neustarten des Sticks hat funktioniert & es hat das WLAN gefunden :)

qugart  07.08.2017, 14:57
@Sharomy

95% alle Probleme in der IT werden durch einen Neustart beseitigt.

Geht das Teil zurückzusetzen.