Grundig TV mit Netflix verbinden?

3 Antworten

Ok ich habe die Beschreibung gefunden... Du hast kein smart TV und braucht in der Tat ein externe Hardware wir chromecast / fire stick /apple TV

Einfach Google :"Kaufberatung: Apple TV vs. Google Chromecast vs. Amazon Fire TV"

Ist es ein smart TV? Wenn ja hat doch grundig eine Netflix App! Ist dein Fernseher überhaupt WLAN fähig?

Am einfachsten wohl mit Chromecast. Das kriegst du schon für 30 Euro und es ist sehr leicht zu bedienen.