TV Aufzeichnung - öfter hingehen?

3 Antworten

Persönlich nicht, aber ich gönne es dir.

Krisskross19
Beitragsersteller

Nicht alleine dahin fahren oder so oft dahin gehen?

Wenns dich nicht in den Ruin treibt, gönns dir. Auch alleine.

Krisskross19
Beitragsersteller

Das würde es nicht. Ich war halt noch nie wirklich alleine unterwegs. Würde mich da dann mit zwei anderen Fans treffen, wobei ich eine schon mal gesehen habe, aber die andere nicht. Sind auch beide jünger als ich (8 Jahre jünger).

GrumpyDan  14.06.2024, 11:43
@Krisskross19

Es tut gut sich selbst was zu gönnen. Ich gehs zwar etwas ruhiger an als du aber um mich in ein Cafe zu setzen brauch ich ja auch niemanden der mitkommt.

Krisskross19
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Das stimmt schon. Wenn, dann reicht auch eine von zwei Shows.

Man muss ja auch überlegen, dass es immer mit Bahn- und Fahrtkosten verbunden ist. Das wären dann jedes Mal ca. 300 €. Auch, wenn ich es hätte, da kann ich besser sparen für ein Konzert von ihr.

Und man hat ja nicht mal die Sicherheit, dass man sie wirklich sieht. Kann auch sein, dass ich nur einen Stuhl sehe.

Fan kommt von Fanatismus. Rational gibt es überhaupt keinen Grund, sich die Reise und die Kosten aufzubürden!

Krisskross19
Beitragsersteller

Also würdest du es machen?

Still  14.06.2024, 07:34
@Krisskross19

Einmal ist keinmal würde hier nicht passen ; - )

Wenn du ein zweites Mal dahin fährst, würde ich das als "krankhaft" ansehen.

Krisskross19
Beitragsersteller
@Still

Das stimmt schon. Wenn, dann reicht auch eine von zwei Shows.

Man muss ja auch überlegen, dass es immer mit Bahn- und Fahrtkosten verbunden ist. Das wären dann jedes Mal ca. 300 €. Auch, wenn ich es hätte, da kann ich besser sparen für ein Konzert von ihr.

Und man hat ja nicht mal die Sicherheit, dass man sie wirklich sieht. Kann auch sein, dass ich nur einen Stuhl sehe.