Fernsehen - wie oft hingehen?

2 Antworten

Aus erfahrung kann ich sagen, dass es irgendwann echt zu viel wird. Wir waren jetzt 2 mal bei jeweils 4h Aufzeichnung (an 2 Tagen) dabei und ich hätte es nicht noch länger ausgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15
Beitragsersteller

Das kann ich mir vorstellen.

Musstet ihr dann auch nach der ersten raus und gleich wieder rein? Hast du dazwischen was getrunken? Das merkt man nach einer Zeit bestimmt sehr. Konntest du auf Toilette?

Bekommt man Geld dafür? Das ist ja schon alleine eine Tortur 4,5 Stunden da zu sitzen, das ist bei LKW Fahrern z.B. die maximale Lenkzeit bis sie eine Pause machen müssen.

Also, wenn es für dich wichtig ist, dann geh hin, aber wenn du nur im Puplikum sitzen willst bei einer Spielshow oder so was, dann reicht doch auch eine Vorstellung, oder? Was für eine Aufzeichnung wäre das denn?

LaylaFan15
Beitragsersteller

Nein, man muss da noch was für zahlen.

Sitzen tut man doch eh fast den ganzen Tag - bei der Arbeit sitze ich über 8 Stunden im Büro.

Ich muss mich ja nicht auf den Verkehr etc. konzentrieren.

Es geht nur darum, ob zwei Aufzeichnungen zu viel sind - nicht vom sitzen her, sondern wegen nichts bzw. wenig trinken und essen.