Welches Dateiformat bei Aufzeichnung durch SONY-TV?

3 Antworten

Wenn der TV DLNA unterstützt, dies aktivieren und so sollte es gehen: TV und PC im gleichen Netzwerk einbinden. MediaMonkey installieren. TV wird dort als Medienserver gefunden (auch auf ms mediaplayer). Sendung kann dann als streaming "heruntergeladen" werden und auf PC bearbeiten/format ändern ect. Grüsse Marco

Das Problem ist nicht das Dateiformat. Das wird üblich m2ts oder ts oder mp4 sein. Die Platte wird allerdings auf Linux formatiert sein. DAS ist das Problem !