Aufzeichnung - Abstimmungsgerät?
Hi,
es wird bald eine Tv Show aufgezeichnet wo das Publikum per einem Abstimmgerät (Art wie Handy) abstimmen kann wer weiterkommt. Das wird an zwei Tagen gemacht und ich würde wenn am 2. Tag dorthin gehen.
Ich habe nur Sorge, dass man sich durch das Abstimmungsgerät irgendwie mit Krankheiten anstecken könnte. Ich glaube nicht, dass die alle nach der ersten Show desinfiziert werden.
Da ich ca. 10 Tage später auf ein Konzert gehe, weiß ich nicht, ob ich überhaupt zu der Aufzeichnung gehen soll. Nicht, dass ich dann dadurch krank werde.
Ja, ich weiß, dass man auch sonst krank werden kann. Und ja, ich habe Angst davor mich irgend womit anzustecken.
Ist das bescheuert oder wie denkt ihr darüber?
2 Antworten
Ja, das ist bescheuert..A- du musst nicht zwingend abstimmrn- kannst, wenn doch-Das Gerät desinfizieren( oder dich gleich mit)- dich jederzeit überall anstecken-
B-du scheinst an jeder Ecke Viren, Bakterien zu wittern,,die massive Angriffe auf dich starten wollen,
C- Manche nennen das auch Hypochonder
Muss nicht zwangsläufig hypochondra sein. Meine Frau hat panische Angst vor Gewitter, dass sie der Blitz trifft - es gibt Menschen die finden die Sorge absolut übertrieben und Menschen wie meine Freundin - die in ihrem Leben nicht einmal sondern zweimal von Blitz getroffen wurden ^^
Es gibt notfalls Einweghandschuhe.Auch Desinfektionstücher sibd hilfreich. Du musst jetzt nicht unbedingt das grosse Desinfektionsbesteck einpacken.
Wohin würdest du ein benutzten Tempo- Taschentuch hinstecken? So einfach benutzt in deine Tasche oder optional in eine kleine Plastiktüte? Ich wüsste es..
Man kann für sich auch Berge von ungelösten Problemen vor sich auftürmen, wenn man Gründe sucht, etwas nicht zu tun..
Handtaschen darf man ja nicht mitnehmen.
Würdest du eigentlich zu zwei Aufzeichnungen an einem Tag gehen? Also von frühen Nachmittage bis spätabends ohne trinken und essen?
Bzw. würdest du alleine 3 1/2 Stunden mit der Bahn in eine Großstadt fahren?
Wenn ich Bock darauf hätte- ja.Es wird Pausen geben und die Möglichkeit, etwas zu trinken und/ oder zu essen..Was spricht dagegen, VORHER was zu essen und zu trinken ? Suchst du immer noch Gründe, nicht zu fahren?
Pausen gibt es nicht. Man geht quasi dann raus und sofort wieder rein.
Aber vielleicht hat man zwischendurch auch mal einen trockenen Hals.
Nein, zu den einen Aufzeichnungen gehe ich ja, also samstagabends und sonntagsabends. Nur bin ich am überlegen, ob ich auch noch sonntagsnachmittags hingehe. Dann könnte man ab mittags nichts mehr essen und trinken bis abends um 22:30 Uhr.
Ende des Monats wird nochmal was aufgezeichnet und da bin ich am überlegen, ob ich hingehe. Müsste erst früh morgens mit der Bahn fahren und da trinkt man ja auch nicht viel.
Ist aber so. Man kann evtl. noch eben vor der zweiten Aufzeichnung was trinken, möchte man aber auch nicht so gerne, weil man ja während der Show nicht auf Toilette möchte.
Der Gedanke ist nicht bescheuert aber deine Furcht ist etwas übertrieben.
Wenn du so angst davor hast, nehm ein desinfektionsgel im Taschenformat mit und desinfizier dir danach die Hände und steck dir nicht den Finger nicht-desinfiziert in den Mund und leck auch das Abstimmgerät bestenfalls nicht ab.
Viel Spaß bei der Show und beim Konzert
Das geht leider nicht, weil man keine Tasche etc. mit reinnehmen darf.
Ein Desinfektionsgel kannst du garantiert in der Hosentasche mit rein nehmen. Da gibt es schon eine Möglichkeit, wenn du eine finden möchtest
Es gibt auch desinfektionspads, wie die, die Ärzte verwenden bevor sie Blut abnehmen. Die sind so klein, die passen überall hin.
Bin mir sicher wenn Leute Tonnenweise illegales Zeug durch den Zoll bringen, gelingt es dir mit so einem Pad ^^
Stimmt. Nur wohin dann damit im Studio?
Deinen Müll kannst du in ein kleines Zip-Beutelchen stecken und wie es sich gehört ganz normal im Müll entsorgen ^^
Da drin gibt es keinen Mülleimer.
Würdest du eigentlich zu zwei Aufzeichnungen an einem Tag gehen? Also von frühen Nachmittage bis spätabends ohne trinken und essen?
Ich schon, aber da fragst du falschen. Ich geh auch ohne Winterklamotten, ohne Snowboard und ohne Plan wie ich überhaupt in die Alpen komme mit meinen Freunden snowboarden - und am Ende klappts
Ich kann es nicht desinfizieren, weil man keine Tasche etc. mitnehmen darf.
Ich weiß.