Tut ein Ohrpiercing weh?

5 Antworten

Also, meine Cousine hat sich einen gestochen, das war letzens. Ich war dabei, und sie hat nicht geschriehen oder ähnliches xDDD Sie hat auch gemeint, wenn man es professionell in einem Laden sticht, tuts eig. garnicht weh, nur ein kleiner Pix. Aber wenn man es daheim sticht, also ich würde die Finger davon lassen, das hat sie auch einmal versucht, und bei ihr hat sich alles entzündet.

Leoniesophie24  02.09.2022, 21:52

Ok sehr interessant danke für die antwort😃

tut nur kurz weh, etwa wie ein wespenstich

Leoniesophie24  02.09.2022, 21:55

Ich finde eher das ein wesentlich dicker und Schmerz eregenter ist da würde ich lieber ein OhrStich machen🤣

96ich96  15.11.2011, 16:26

falsch ein wespenstich ist schlimmer

Ist halb so schlimm das ist ganz schnell vorbei. Nur mal kurz Zähne zusammen beißen dann hast es geschafft.

Jeder hat zwar ein anderes Schmerzempfinden aber ich denke nicht dass du dabei stirbst vor Schmerz es ist ja auch schnell vorbei :D

Ja es sticht kurz und brennt danach. Hat bisher jedes 4-6jährige Mädel überlebt, da ist es nämlich Standard sowas zu stechen.

NonneNebenan
Beitragsersteller

Sowas mein ich nicht, sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber kein Ohrring, ein Piercing am oberern Ohr!