welche Ohrpiercings trägt ihr bereits, welche möchtet Ihr noch Stechen?

5 Antworten

Standard Lobes, upper lobe, third lobe, vertical helix, inner conch, industrial hab ich schon, vertical industrial, upper lobe, und drei übers upper lobe will ich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich hab 7 Lobes, 3 Helix, 2 Conch, 1 Rook, 1 Tragus, 1 Forward Helix

Bisher möchte ich am Ohr keine weiteren, aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

ich habe 5 lobes, 1 tragus und 1 helix. ich hatte mal ein industrial, habe ihn aber rausgenommen. war zu anstrengend :D

ich möchte noch ein daith

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Ich will auf jeden Fall einen Helix, normale gab ich schon

Das ist meine rechte Seite

Bild zum Beitrag

Das ist meine linke Seite ich möchte noch auf links ein tragus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings
 - (Frauen, Aussehen, Piercing)  - (Frauen, Aussehen, Piercing)