Piercing trotz nicht abgeheilt oder besser anderes Ohr?

2 Antworten

Am besten wartest du ab, bis die unverheilten Ohrlöcher fertig abgeheilt sind und lässt dich dann erst piercen. Ansonsten sollte man wenigstens auf einem Ohr noch gut schlafen können, ergo würde ich, wenn überhaupt, das bereits gepiercte Ohr nehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es ist besser, wenn du das an dem ungepiercten Ohr stechen lässt, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn du es dir an dem gepiercten Ohr stechen lässt. Nach einem halben Jahr sind die Löcher mit Sicherheit schon ganz gut verheilt. Lass es dir einfach an dem Ohr stechen, an dem es dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.