welches piercing am ohr tut am wenigsten weh?- vielleicht auch zum selber stechen? ;)

8 Antworten

Also mir hat die Lobe am wenigsten wehgetan. Ich bin auch 14 und habe links 5 Löcher/Pircings und rechts 4

Deine Aussagen von wegen selbst-piercen zeigen nur, dass du zu unreif bist um mit deinem Körper vernünftig umzugehen, das ist einfach nur kindisch und du kannst froh sein, dass du bis jetzt das Glück hattest und noch nichts passiert ist.. Krankenkassen kommen zum Glück für so einen Schwachsinn auch nicht auf und du müsstest alle Krankenhaus- und Arztrechnungen selbst bezahlen... Naja, da du das sowieso nicht einsehen wirst, lass ich weitere Ausführungen mal sein. Natürlich tut jedes Piercing weh, wie du das empfinden und damit umgehen wirst, kann dir niemand im Voraus sagen...

JulchenStern  30.11.2013, 21:05

... danke ! <3 eine kompetente Person :D

Ein Ohrloch ist kein "piercing"!! ein piercing geht durch den knorpel ! wenn du dir selber eins stechen willst wirds schon mehr wehtun als ein ohrloch..was nur duch gewebe und haut geht! wenn du pech hast wirds schief und entzündet sich stark! am schmerzfreisten ist meiner meinung nach das Helix-Piercing! ich empfehle dir dennnoch den gang zum fachmann, mit 14 müssen deine eltern nur zustimmen.

HelftMir123  25.06.2013, 19:56

deswegen ist ja auch das Bauchnabelpiercing kein Piercing, es geht ja nicht durch Knorpel (ironie off)...so viel Unwissenheit auf einem Fleck...Google hilft, ne..

KleinToastchen  06.06.2013, 10:56

Bitte zuerst richtig informieren: Ein Ohrloch ist ein Piercing! Das nennt man auch Lobepiercing und sollte wie jedes andere Piercing immer von einem Piercer gestochen werden.. Ausserdem muss bei einem seriösen Piercer mind. ein Elternteil beim Beratungsgespräch dabei sein, nur eine Unterschrift reicht meistens nicht aus..

Bitte bitte durchlöcher dir nicht deinen Ohrknorpel! Das kann echt böse enden... Investiere die 40€ und geh zum Piercer. Ich kann zum Schmerz nicht viel sagen, habe nur Helix und Tragus, das Tragus war aber super duper schnell wieder verheilt.

Stech dir besser kein Piercing selber wenn du es selbst machst kann es sein das sich die Stelle sehr schlimm entzünden kann !!! Lass das besser von Profis machen :-)!