Welche Ohrpiercings sind problematisch mit Airpods?

3 Antworten

Daith, Tragus und Antitragus sind da definitiv im Weg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
 - (Piercing, Ohr, Helix)

Daith is problematisch. Grundsätzlich passen die Airpods zwar ins Ohr, aber es tut schon ziemlich weh und bringt auch Schmutz rein weshalb ich weitestgehend darauf verzichte bis es verheilt ist. Dann mach ich nen kleineren Ring und es wird denke ich gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Abgesehen von Tragus und ein paar ganz speziellen Piercings dürften Ohrpiercings egal ob Lobe, Helix oder Industrial da nicht stören.