Piercing Ohr?

6 Antworten

Ich steh total auf Ohrpiercings, hab von den gezeigten aber nur Helix und Ohrlöcher. Knorpel zu durchstechen tut immer mehr weh als weiches Gewebe, der Schmerz ist aber nur kurz und schnell vorbei. Die Abheilung ist die eigentliche Herausforderung! Dauert einfach ewig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Piercing am Ohr finde ich sehr schön. Auch mag ich das Traguspiercing. Aber mir gefällt der Schmuck persönlich jetzt nicht bei dir, aber das ist einfach eine Geschmackssache, wenn es dir gefällt, dann ist das alles perfekt, muss mir nicht gefallen, aber ist einfach nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Helix finde ich wieder sehr schön den Schmuck

Wenn du den Tragus meinst, ist der ganz schön, allerdings nicht mit so einem Ring

blöd ist es wenn es sich entzündet, das stechen klingt komisch aber tut nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Das Tragus-Piercung? Gefällt mir immer wieder gut.