Turnen 4 Aufwärmungsphasen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe selber bis vor kurzem geturnt und hätte folgende Ideen:

1. Laufen: das kann man in verschiedenen Varianten machen. Vorwärts, rückwärts, mit Armkreisen, Hopserlauf, etc.

2. Hinstellen, Knie durchdrücken und mit den Händen so weit auf den Boden wie möglich, fürs richtige Turnen vielleicht auch Spagat Dehnungen und Brücke.

3. Zur Stabilisierung der Füße kann man auf einem Bein stehen oder hüpfen.

Was mit speziellen Aufwärmübungen gemeint ist, weiß ich jetzt nicht.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! Doro

Woher ich das weiß:Hobby

LauraWeeb
Beitragsersteller

Danke!!