Turnen Aufwärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Zum aufwärmen ist das alles gut würde ich selbst alles machen . Mit einer guten Erklärung wie man es genau macht bzw Hilfestellung ist es gut .

Denke schon dass man dass machen kann.Für Jungs ist auch Fußballspielen interessant und für Mädchen Spagat oder Bockspringen.In dem Alter sollten Mädchen damit anfangen denn später können sie sich nicht mehr so gut bewegen.

Marianne670
Fragesteller

Also zum Aufwärmen passt mein Programm

Ja, das kann man machen. Jeder Übungsleiter, der die Verantwortung für Schulkinder übernimmt, sollte das aber wissen.

Du brauchst jetzt aber nicht alle Fragen wiederholen, die du bereits mit den anderen Accounts dutzendfach gestellt hast.

Das kannst du gut mit kleinen machen also ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marianne670
Fragesteller

Also das können die auch alle und kapieren was gemeint ist?