Tuningtreffen in Deutschland. Wie steht ihr dazu?

2 Antworten

Übertriebenes Polizeiaufkommen durch Affen die sich nicht benehmen können und nur einen kleinen Teil der Szene ausmachen.

Überwiegend Serienfahrzeuge oder finanzierte/ geleaste Fahrzeuge mit bisschen Folie, Fahrwerk und Felgen und Besitzern die denken sie wären Prinz Marcus von Anhalt mit ihrem i30N/ Golf7 GTI.

Gibt auch gute Treffen aber die sind leider eher selten, die besten Treffen gibts außerhalb von Deutschland zb Ultrace in Wroclaw.

Zum Glück gibt es jetzt öfters treffen mit Bewerbung, so dass man weniger i30N und 7er GTIs sieht, die sonst 70% der Parkplätze einnehmen.

Das sind tolle Events, wo sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können. 👍