Tunfisch noch gut oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher sagen kann ich das natürlich nicht, aber ich denke, wenn er verdorben wäre, würdest Du das richen... Die Konsistenz von Dosenthunfisch ist recht unterschiedlich, ich habe schon ganz weichen und auch schön festen gegessen. Evtl. (aber das ist nur eine Vermutung) hängt es damit zusammen, mit was er eingelegt ist (Wasser, Öl, eigener Saft).

Mopichen
Fragesteller

Danke :)

Thunfisch!

achja fast vergessen zu antworten.....Kannste noch essen das gelbliche kommt wahrscheinlich vom ÖL und weicher oder härter ist halt mancher Thunfisch. Hängt von der Produktion ab!

Mopichen
Fragesteller

Super danke.

Also, Fisch stinkt bekanntlichermaßen sehr, wenn er nicht mehr gut ist... Riech einfach mal dran ;)

Jetzt ist er wohl hinüber. 😜